Home
aus 1987
Fotos I
Fotos II
Gästebuch
die Klassen
die Schule
e-mail
   
 


Jeder hat eine eigene e-mail-Adresse. Diese setzt sich aus dem Vornamen und Nachnamen zusammen. Beim Nachnamen ist zu beachten, dass es sich hier um den Nachnamen handelt, wie er 1987 gültig war.

Beispiel: Vorname.Nachname@real-team.de

Diese e-mail wird automatisch auf die aktuell gültige e-mail Adresse des jeweiligen weitergeleitet. Vorausgesetzt ihr teilt mir (Andreas Berens) die aktuell gültige e-mail Adresse mit.

Alternativ kann diese e-mail Adresse als persönliches Postfach genutzt werden. Wenn das jemand möchte, bekommt sie/er von mir ein Mail-Passwort, so dass man über Outlook oder ein anderes Mailprogramm diese e-mail Adresse einrichten kann.

Für alle, die das Postfach in einem Mailprogramm einrichten wollen ist sowohl für den Empfang (POP3) als auch den Versand (SMTP) der Mailserver "mail.real-team.de" einzutragen.